Menü
SUPERillu
Made with in Offenburg
© M. Handelmann | SUPERillu
Sylva, Sarah und Sina Tkotsch starten durch

Die Tkotschs - drei glückliche Cousinen

Sylva, Sarah und Sina sind jung, blond, erfolgreich und heißen mit Nachnamen alle Tkotsch. Nach diesem Sommer werden Sie von diesen drei Frauen sicher noch öfter hören, denn sie starten gerade so richtig durch

Wir wollten die Schwestern Sarah (23) und Sina (21) mit ihrer Cousine Sylva (31) mal gemeinsam erleben und brachten die drei deshalb auf Sylvas Hof in Schwaan (Mecklenburg-Vorpommern) zusammen.

„Das (Familien-)glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde“, so könnte das Motto des fröhlichen Sommertages lauten. Die drei Blondinen verbindet seit ihrer Kindheit die Leidenschaft für Pferde. Doch sie haben noch mehr Gemeinsamkeiten: Sarah und Sina sind Schauspielerinnen („GZSZ“, „Dschungelkind“), wohnen beide in Berlin, teilen denselben Humor und tragen seit ihrem Thailand-Urlaub 2008 dasselbe Blumentattoo.

Sylva hat zwar kein Tattoo, dafür ist sie als Reiterin und Künstlerin genauso erfolgreich wie ihre Cousinen. In Schwaan unterstützt sie den Familienbetrieb „KULTur-Schänke“, der regelmäßig von Künstlern wie Dorit Gäbler besucht wird, und zeigt Skulpturen und Bilder im Atelierhaus.

© M. Handelmann | SUPERillu
Wenn sich die Cousinen wiedersehen, wird herumgealbert

Nach der Begrüßung und der ersten Plauderei zieht es die Cousinen gleich raus aufs Feld. Sina erklärt: „Unsere Familie hatte früher einen Bauernhof mit Pferden, Hunden, Katzen und Hühnern, da waren wir Kinder ständig draußen. Sylva ist zwar älter als wir, aber wir haben trotzdem immer viel zusammen unternommen.“

Schon damals waren sie nicht nur ein Herz und eine Seele, sondern alle gleichermaßen ehrgeizig. Sina schauspielerte bereits mit acht, Sarah mit zwölf. Sylva war schon als Kind eine erfolgreiche Reiterin. Fernsehen war zwar nie ihr Ding. „Doch die Serien und Filme mit Sina und Sarah habe ich mir natürlich angeschaut. Ich bin ja stolz auf meine Cousinen.“ Stolz aufeinander können sie alle drei sein.